Squashsplitter – Tiroler Jugend siegt in Bayernliga – Konny Höllein in Kempten ausgezeichnet
Update 08.02.2018: U19 Bericht noch unten angehängt.
Unsere 3 Tiroler – Katharina Gastl, Leon Clementi und Luis Singhartinger- haben am letzten Wochenende, bei den Bayrischen Jugend Mannschaftsmeisterschaften, den Sieg in der Klasse U13 erkämpft.
Aber auch im U19 Bewerb konnten die Tiroler, Anna Stuchlik, Katarina Glavic und Dominik Gstrein antreten und erreichten schließlich den 4. Platz. Leider ist Anna Stuchlik nach 2 Spielen krankheitshalber ausgefallen. Dominik konnte trotz wenig Spielpraxis seine Spiele gewinnen. Am Anfang hatte er noch leichte Startschwierigkeiten, fand aber dann wieder zu seinem gewohntem Spiel. Kati verlor trotz guter Leistung leider das Spiel um den Dritten Mannschaftsplatz in einem 5 Satz Krimi gegen Jana Schellmoser.
Unser Partnerverein – der 1. SC Kempten – hat dabei unsere Spieler unterstützt und ihnen den Start in Bayern ermöglicht – Besten Dank für die Unterstützung und auf weitere gute Zusammenarbeit!
Die Tirolerin Konny Höllein wurde jetzt zum dritten Mal, mit der Goldmedaille der Stadt Kempten, ausgezeichnet.In Bayern spielt sie für den 1. SC Kempten!
Bericht Facebook Konny: Bereits zum dritten mal in Folge wurde unsere Vereinsspielerin Konny Höllein im Rahmen der Sportgala Kempten für herausragende Leistungen im Sport mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
Geehrt wurde sie u.a. für den dreifachen Deutschen Meistertitel bei den Damen 50+ und den Vize-Europameistertilel der Damen 50+.
Da Konny gleichzeitig ein Europaranglistenturnier in Portugal spielte, wurde sie von Vereinspräsident Dietmar Jürschik und Vorstandsmitglied Anton Leimgruber vertreten.
Die Feierlichkeiten fanden in festlichem Ambiente und bei tollem Rahmenprogramm im Stadttheater Kempten statt.
Wir gratulieren Konny zu dieser tollen Auszeichnung.